Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist smiloback-1024x263.png

Mit SmiloBACK erledigen Sie nicht nur die Arbeiten des Tagesgeschäfts schnell und flexibel, sondern schaffen sich gleichzeitig eine fast unerschöpfliche Informationsquelle.

Ohne Stammdatenbegrenzung und keiner Einschränkung durch Datum oder Bestelltage − über Jahre hinweg sind die wesentlichen Informationen auf Knopfdruck verfügbar.

Mit dem Wochenvergleich können Sie
die aktuelle Bestellmenge ganz einfach optimieren.


Anhand von Vergleichsdaten aus
Bestellwesen und Verkauf erhalten
Sie wertvolle Infos, um gezielte
Anpassungen vorzunehmen.
So sichern Sie stets die optimale
Verfügbarkeit Ihrer Produkte.

Speziell für den Einsatz in Bäckereien und Konditoreien hergestellte Software, welche alle Bearbeitungsvorgänge vom Einkauf der Rohstoffe über die Vorproduktion und die Produktionsplanung bis zum Verkauf abbilden kann.


SmiloBACK wurde von Bäckern für Bäcker entwickelt!

-Stammdatenverwaltung (Kunden, Artikel, Rezepte, Rohstoffe, Lieferantenartikel mit Preisvergleichen, Nährwertangaben…)

-Rechtskonforme Rechnungstellung und Mailversand

-Backzetteldruck, Frosterverwaltung, Gärunterbrecher, Ladelisten, Tourenplanung

-Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten in Controlling und Statistik

-Kassenbuch mit Exportmöglichkeiten zur Finanzbuchhaltung

-Schnittstelle zu allen modernen Kassensystemen